Mittwoch, 9. August 2017

Wasserspiele

was sonst bietet man bei dieser Hitze an?

Mit einem Sieb aus Plastik können die Kinder die Entchen aus dem Wasser fischen:

Die gibt es zur Zeit wieder bei nanunana. Plastiksiebe diesmal, denn die aus Eisen begannen zu rosten.

Lustige, aufziehbare Schwimmtiere beobachten, wenn es die ganz jungen Kinder zulassen. Die grapschen nämlich immerzu danach:


Und die tollen Meerestiere habe ich schnell aus dem Haus des Meeres geholt:


 Und auch unsere Pritschelstation wurde wieder aktiviert:


Ich wünsche Euch noch einen 
wunderschönen Tag!






Kommentare:

  1. Wasserspiele sind für Kinder im ganz interessant. Am besten im Freien wo auch wirklich gepritschelt werden darf. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hej sandra,
    mit wasser haben wir damals im Kindergarten auch am liebsten gespielt :0) schöne ideen... die enten rauszufischen finde ich auch total lustig, wäre auch was für die Ergo... hier kann ich bald die wintersachen rauspacken, die sonne macht urlaub, wahrscheinlich bei Euch! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen