Geburtstagsset

Dieses Geburtstagsset entstand voriges Wochenende:

Eine Handtasche aus dem DP zarter Frühling:


mit passenden Billet für Geburtstagsgrüße


Auf den großen Schmetterling habe ich einen Kleinen in weiß gesetzt und darauf noch einen Kleineren aus Transparentpapier. Den Körper habe ich mit Perlen verziert.


Und Gutscheintäschchen habe ich auch noch dazu gewerkelt:



Mittlerweile ist das Set beim Geburtstagskind angekommen, und hat, wie ich annheme, Freude bereitet!


Ich wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende!


Kommentare

  1. Servus Sandra,
    wunderschön ist Dein GT-Set geworden und ich
    bin überzeugt, dass sich das GT-Kind sehr darüber
    gefreut hat !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Echt toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. na, das wird bestimmt super angekommen sein, sieht toll aus! :0)
    LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen