Rätsel in der Zündholzschachtel

Die Idee ist nicht von mir, ich hab das Bild am PC abgespeichert, 
und leider schon wieder nicht dazu geschrieben von wo.
Die Rätsel habe ich zusamengesammelt 
und auch vom Kigaportal.
 Zündholzschachteln mit buntem Papier überziehen
und auf die Hülle das Rätsel kleben.
In die Lade kommt das Bild von der Lösung.

Und wenn das dann langweilig wird, drehen wir die Schachteln um,
und füllen die Laden mit jeweils Gummibären oder Smarties.

Und schon können wir Memory spielen!


Kommentare

  1. Wooow liebe Sandra,

    das ist schon wieder eine ganz geniale Idee und Du hast sie wunderbar umgesetzt. Die Kinder werden ihre größte Freude daran haben !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    das ist ja eine entzückende Art....ich liebe Rätsel und so macht es ja noch mehr Spaß als auf Kärtchen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich :-)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die Idee von Dir? Danke!
      Dann hab ich sie also aus diesem Forum
      http://www.sonnenscheinkinder.de/forum/index.php!

      VG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen