Fröhliches Neues Jahr 2013!

Nun ist das schon mein 2. Silvester hier am Blog,
den ich mit Euch verbringen darf.

Voriges Jahr habe ich Euch ja schon ein wenig erzählt 
wie wir Silvester verbringen,
und auch heuer war ich wieder auf der Suche nach neuen Ideen.

Dabei bin ich auf diese Silvesterraketen gestossen:

Wir kauften also die leckeren Schokokekse bei Hofer (Aldi)
Und praktischer Weise auch gleich die Schneidemaschine dazu
Mit der konnten wir diese netten Zettelchen dann auch gleich
in Wellenform zuschneiden
 Und Marc suchte im Internet nach netten Sprüchen
und brachte sie zu Papier.
Natürlich könnte man sie auch ausdrucken -
dazu findet man einiges im www.
Aber handschriftlich und ausgwählt ist halt doch persönlicher.
 So wie Marc´s Sprüche :-)

Und so sehen die fertigen Glücksraketen aus,
die uns am Silvesterabend beglücken/verzücken werden. ;-)

Ich wünsche Euch für das Jahr 2013
vor allem Gesundheit,
Glück und Zufriedenheit,
mögen alle guten Vorsätze gelingen
und die Zukunft nur Gutes bringen!

Danke Euch allen für Euer Interesse,
für´s Mitlesen und für´s Kommentieren
und viel Freude auch im nächsten Jahr!


Kommentare

  1. Servus Sandra,

    da habt Ihr eine ganz geniale Idee wunderbar umgesetzt. Marc's Sprüche sind wirklich dann ganz persönlich und werden alle, die eine Rakete bekommen, sehr darüber freuen !!

    Viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude für das neue Jahr 2013wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das ist ja eine lustige Idee!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch alles erdenklich Gute fürs nächste Jahr!
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee liebe Sandra
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandra,
    ich wünsche dir und deiner familie ein liebevolles und gesundes neues jahr.
    vg von karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen