Kuschelmonster

Regentage sind Kreativtage!
Nachdem es gestern wie aus Kübeln schüttete,
und auch das Handynetz und das Internet ausfielen,
packte ich wiedermal die Nähmaschine aus.

In die neue Kuschelecke kommen heuer Kuschelmonster!
Inspiriert haben mich die Knuddies von Kerstin
Dann hab ich auch noch ein wenig im
Dawanda-Shop geschnuppert.

Marc zeichnete mir ein paar Entwürfe, 
und nun werden sie bald in Serie gehen "lach"

Leider ging mir die Füllwatte aus, und den Polster 
meines Mannes wollte ich dann doch nicht killen.
Obwohl - ich war schon schwer in Versuchung.

Morgen geht´s weiter!!!

Kommentare

  1. liebe Sandra
    wow sind die süß.....liebe Kuschelmonster sind das, he du hast Ferien ......und bist so fleißig
    ja bei uns ist es heute auch wieder nass und trüb
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Sandra,

    dafür werden Dich Deine Kids lieben, wenn Du ihnen so super tolle Monsterchen nähst. Hast Du prima gemacht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen